Andreas Brause

Sämtliche Fragen rund um die Baufinanzierung beantworte ich seit nunmehr 20 Jahren mit Begeisterung. Mein beruflicher Werdegang begann mit meiner Ausbildung bei der Sparkasse Bremen, die ich mit einer Zusatzqualifikation zum Sparkassenfachwirt abrundete. Seit 1992 konnte ich mein Fachwissen bei einem großen Finanzdienstleister unter Beweis stellen und mich in den kommenden 15 Jahren auf die kundenorientierte Bedarfsanalyse im Bereich Baufinanzierung spezialisieren. Als Finanzierungsexperte lag die Betreuung mehrerer Bremer Stadtteile von 1997 bis 2003 in meinem Verantwortungsbereich.

Der direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Im persönlichen Gespräch – wenn gewünscht auch zu Hause – lassen sich die individuellen Bedürfnisse am besten definieren. Egal aus welchem Berufs- und Einkommensspektrum, meine Klientel kann sich auf ein Höchstmaß an Integrität, Loyalität und auf individuelle Lösungen verlassen. Ich bereite nur Verträge vor, die ich auch selbst unterschreiben würde. Außerdem hat Kontinuität für mich einen hohen Stellenwert. Die langfristige, ganzheitliche Pflege meiner Kontakte und Projekte ist ein essenzielles Merkmal meiner Arbeitsphilosophie. Von den Ergebnissen profitieren alle. Ich kann auf ein in vielen Jahren gewachsenes Netzwerk spezialisierter Versicherungs- und Bankpartner zurückgreifen, und mit Hilfe dieser wertvollen Kontakte Ihre persönlichen Anliegen professionell, nachhaltig und individuell betreuen.

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder. In meiner Freizeit kann ich mich für Handball begeistern und freue mich über meine langjährigen Freundschaften, an denen ich Beständigkeit, Vertrauen und Geradlinigkeit schätze – Eigenschaften, die auch bei der Beratung meiner Kunden oberste Priorität haben.