Michael Wrba

Seit 20 Jahren bin ich Fachmann für alle Fragen rund um das Thema Baufinanzierung. Der Grundstock für meine Laufbahn wurde 1983-85 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bremen gelegt. Es folgten 10 Jahre bei der LBS Bremen AG, wo ich für die Betreuung mehrerer Stadtteile als LBS-Gebietsleiter zuständig war. Das Baufinanzierungsgeschäft mit all seinen Facetten übt seitdem eine starke Faszination auf mich aus. Seit 2000 arbeite ich als selbstständiger Finanzdienstleister. Neben dem klassischen Endkundengeschäft zählt auch unser Netzwerk aus renommierten Maklern und Bauträgern zu meinem Kundenstamm.

Egal ob Fragen zu individuellen Finanzierungskonzepten, Anlageimmobilien oder Versicherungen-stets werde ich ein Ansprechpartner sein, der sein Fachwissen und seine Kontakte in voller Bandbreite zur Verfügung stellt. Nach einer gründlichen, maßgeschneiderten Erarbeitung der angestrebten Finanzlösung ist es mir ein persönliches Anliegen komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung um immer den Überblick über die jeweilige finanzielle Situation zu behalten. Mein erklärtes Ziel ist es, den optimalen Weg zur Erfüllung der Kundenwünsche zu finden.

Freude an der Arbeit war für mich schon immer ein wichtiges Kriterium für Lebensqualität. Im Privaten spielen meine Frau, meine beiden Kinder und unser Hund die größte Rolle. Hinzu kommen meine Hobbys wie zum Beispiel Schwimmen, Golfen oder die tägliche Fahrradfahrt mit meinem Hund. Im Privaten wie im Beruflichen setze ich auf gewachsene, vertrauenswürdige Partnerschaften. Die menschliche Komponente nimmt in meiner Finanzberatung einen großen Stellenwert ein. Deshalb begleite ich meine Kunden auch langfristig, oft über den Vertragsabschluss hinaus.